Header_Offene_Hilfe.jpg




HOME - "unzähmbaren Löwen"

 

„Wer sind wir….der FVM…“ so lautet vor jedem Spiel der Einstieg zu unserem  gemeinsamem Ritual zur Einstimmung beim gestrigen Turnier un Ottenau.  Diesmal  passte alles super zusammen, dass wir im 6. Anlauf uns von Spiel zu Spiel steigern konnten um endlich das Turnier zu gewinnen. Toll war auch dass unser  1B-Team in Ihrer Gruppe super mithalten konnte. Wir freuen uns nun auf den Wintercup der am Samstag 17.01.15 in unserer Mehrzweckhalle ab 19:30 UHR, den wir zusammen mit Fußballer/innen des FVM austragen werden. Ein dickes Lob  an den Veranstalter SV Michelbach für die Organisation und Durchführung dieser Veranstaltung. Ein Dankeschön an dieser Stelle für Sabine Baumgärtner vom „Hörforum Murgtal“  die uns mit einem neuem Löwentrikot, rechtzeitig vor dem Turnier ausgestattet hat.

 


Die Fußballabteilung der "Offenen Hilfe" ist seit 1.Januar.2014 
eingetragenes Mitglied des FV-Muggensturm !

 
Fußball inklusive
Ein Bericht von Dirk Sommer, ehrenamtlicher Fußballtrainer
„Wir sind ein Team. Was wollen wir? - Kämpfen und siegen.“ .. weiter 

 

 
 Platzarbeit beim FV-Muggensturm am 20.10.2014 ....... weiter !

 



Zwei Sportler auf Umwegen !!   ....... weiter

 

 

 

 

 

 

Mini-Weltmeisterschaft der Offenen Hilfe   ...... weiter

 

 

Beteiligung der Offenen Hilfe beim Bürgerfest Muggensturm Juni 2014 .... weiter

 

 

 

 

 


 

 

 

       
                                                       zum Bericht   ........ weiter

 

herz.jpg